Herzlich Willkommen bei Deiner Tauchschule Fischegucker im Vogtland

Die Welt unter Wasser fasziniert die Menschheit schon seit Urzeiten. In einer für den Menschen eigentlich nicht gemachten Umgebung atmen und schwerelos dahinschweben – auch Du kannst diese Faszination erleben und das Tauchen erlernen.

Beginne Deine Reise mit uns bei einem Schnuppertauchen unter Anleitung erfahrener Tauchlehrer. Du erreichst uns unter Tel. 0160 1544948.

Nach dem absolvierten PADI Open Water Diver Kurs betreuen wir dich weiter und du kannst die Unterwasserwelt  bei Tauchausflügen und Urlauben entdecken. Unsere einheimischen Gewässer, wie der Kulkwitzer See bei Leipzig, sowie weiter entfernte Ziele stehen dabei auf dem Plan. Aktuelle Termine findest Du in unserem Kalender.

Natürlich kannst du mit uns Deine Fähigkeiten Fortbildungen zum Advanced Open Water Diver (AOWD), Master Diver, Rescue Diver und Divemaster steigern. Ab der Ausbildungsstufe Divemaster bist Du selbst Diveleader oder Guide und kannst Deine Fertigkeiten weitergeben.

Taucher gibt OK Zeichen

Neben unserer Tauchschule engagieren wir uns auch im Ehrenamt. Als Ausbildungspartner des Tauchclub NEMO Plauen e.V. schaffen wir die idealen Bedingungen für einen gelungenen Start ins Taucherleben.

Die Fischegucker, deine Tauchschule im Vogtland zu erreichen unter Tel. 0160 1544948