Tauchplan für das Jahr 2021

Tauchplan für das Jahr 2021

Hallo liebe Tauchgemeinde, eine sehr ereignisreiche und lehrreiche Tauchsaison neigt sich dem Ende. Dennoch haben wir uns schon über das folgende Jahr Gedanken gemacht und einen Plan, den wir mit euch verfolgen wollen, abgesteckt.

Da sich der eine oder andere Urlaub / Ausflug aus den uns allen bekannten Gründen nicht realisieren ließ, hoffen wir auf das nächste Jahr, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis darauf, dass wir gern auf eure Wünsche in Sachen Unterkunft eingehen, sofern sie uns rechtzeitig mitgeteilt werden.

Hier noch der Download für den Tauchplan2021

Letzte Artikel

Bergseetauchen im Vogtland

Ehe aus Millionen Litern Wasser hoffentlich noch mehr Schneeflocken werden, den wir zur Inspektion des Grundablasses an den Speichersee der

Doch noch einen Kalender

Leider ging die Lieferung etwas verspätet ein- aber vielleicht brauchst Du ja noch einen Kalender für 2020. Falls Du schon