3-D Puzzle wieder komplett, die Vorbereitungen laufen …..

3-D Puzzle wieder komplett, die Vorbereitungen laufen …..

Der Winter neigt sich dem Ende und die neue Tauchsaison steht in den Startlöchern. Der Eine oder Andere hat seine Regler bereits in die Revision gegeben. Noch ist Zeit eure Luftspender warten zu lassen.

Ich möchte alle Pressluftjunkies daran erinnern, dass ich im nächsten Monat den TÜV für unser Pressluftvorratsbehälter veranlasse. Also schnell mal auf die Etiketten geschaut, nicht dass es euch so geht wie mir…….

Tschau bis bald

Eure Fischegucker

Letzte Artikel

Bergseetauchen im Vogtland

Ehe aus Millionen Litern Wasser hoffentlich noch mehr Schneeflocken werden, den wir zur Inspektion des Grundablasses an den Speichersee der

Doch noch einen Kalender

Leider ging die Lieferung etwas verspätet ein- aber vielleicht brauchst Du ja noch einen Kalender für 2020. Falls Du schon