Service

Flaschen TÜV

Ohne gültigen TÜV auf Pressluftflaschen, werden diese nicht gefüllt. Der Flaschen – TÜV sollte, neben der jährlichen visuellen Überprüfung, alle 2 1/2 Jahre von entsprechenden Personal erneuert  werden. Die Termine werden von uns monatlich organisiert, damit niemand auf seine Atemgasfüllung verzichten muss.

Atemregler Revision

Euer Atemregler ist eines der wichtigsten Bestandteile eures Tauch-Equipments. Er wird beim Tauchen einer hohen Belastung ausgesetzt und die meisten benutzen  ihn auch im Salzwasser, demzufolge sollte euer bestes Stück in regelmäßigen Abständen einer Revision / Wartung unterzogen werden. Die meisten Hersteller raten zu einer jährlichen Wartung, nicht nur um den Garantieanspruch zu behalten, sondern auch um ein einwandfreies Funktionieren zu gewährleisten.

Wir bieten eine Revision aller Aqualung und Apeks Atemregler an. Hierbei verwenden wir die originalen Travel-Kits der Hersteller. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den TÜV und die jährliche visuelle Prüfung deiner Pressluftflasche und Ventile.