Ein 85 Teile Puzzle zum Wochenende

Heute zeigen wir Euch ein 85 Teile Puzzle. Aus so vielen Teilen besteht ein Reglerset (1 Stufe, 2. Stufe und Oktopus) in etwa. In diese Teile zerlegen wir den Regler bei der Wartung. Bei dieser Wartung, die Ihr alle 2 Jahr oder 100 Tauchgänge in Auftrag geben solltet, wird der Regler komplett zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt und die Verschleißteile nach Herstellervorschrift ausgetauscht. Nutzt Ihr Euren Regler im Salzwasser wird eine jährliche Wartung empfohlen. Nach abschließender Einstellung des Mitteldruckes, einer Fotodokumentation der ersten Stufe und Begleichung der Rechnung 🙂 ist Euer Regler fit für die nächste Saison.

Wartungstermine können jederzeit mit uns vereinbart werden – wir freuen uns auf Deinen Auftrag.

Letzte Artikel

Bergseetauchen im Vogtland

Ehe aus Millionen Litern Wasser hoffentlich noch mehr Schneeflocken werden, den wir zur Inspektion des Grundablasses an den Speichersee der

Doch noch einen Kalender

Leider ging die Lieferung etwas verspätet ein- aber vielleicht brauchst Du ja noch einen Kalender für 2020. Falls Du schon